Über mich

Volker Westrich

 

Mitglied im FDH

Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Nach meiner theoretischen und praktischen Ausbildung zum Heilpraktiker, habe ich zwei Jahre in einer alteingesessenen Naturheilpraxis hospitiert, wo ich viele weitere Erfahrungen machen konnte.

2014 eröffnete ich meine Praxis im Institut für Naturheilkunde, dass ich 2017 übernommen habe.

 

Ich gehe von einem ganzheitlichen Denkansatz in meiner Behandlungsweise aus. Körper, Geist und Seele stehen in einem ganz engen Zusammenhang und müssen gleichermaßen berücksichtigt werde. Ich sehe Krankheit oder deren Symptome eher als "Botschaften des Körpers", die uns helfen können Ursachen zu erkennen, aber gleichzeitig auch Behandlungsmöglichkeiten. 

 

Durch diesen Denkansatz ist es mir möglich, im Sinne der Naturheilkunde, eine gestörte Grundregulation von Organsystemen, im Bereich der Zellen als kleinste Funktionseinheit des Körpers, zu behandeln. Dabei entlaste ich den Körper durch Entgiftung von Stoffwechselabbauprodukte und Umweltgifte auf der einen Seite, Stärkung der betroffenen Systeme auf der anderen.

 

 

 

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis Volker Westrich
Kopernikusplatz 17
90459 Nürnberg

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

0911 / 44 13 39

 

Schreiben Sie eine Email:

info@naturheilpraxis-westrich.de

 

Oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Volker Westrich